Bildschirmfoto 2021-12-17 um 05.29.42
In jedem Menschen ist Sonne, man muss sie nur zum Leuchten bringen.
SOKRATES

Jasmin Balon

  • Diplom Pädagogin
  • Dozentin IU Hamburg
  • Achtsamkeits- und MBSR Lehrerin
  • Mitglied im MBSR Verband

Zulassung für Erstattungsverfahren bei den Krankenkassen nach §§ 20 SGB V

> Download Bodyscan (Youtube)

> Download Yoga (mp3)

> Geschützer Bereich

 

 

Berufliche Tätigkeit

  • Berufsvorbereitung mit Jugendlichen
  • Unterstützung bei Betreuungsgerichte bei Feststellung des Sachverhaltes in Betreuungsverfahren
  • Betreuung von Personen mit unterschiedlichen psychiatrischen Diagnosen
  • Kursleiterin „Autogenes Training“ Hamburger Volksschule
  • Achtsamkeitstrainerin und MBSR-Lehrerin 
  • Dozentin an der Universität IU Hamburg 

Aus- und Weiterbildungen

  • Studium an der Hochschule für Sozialwesen in Hannover
  • Entspannungspädagogin/ Trainerin – ILFW
  • Das Burn-out-Syndrom: Erkennen- verstehen- behandeln, für den Beruf- Schön Klinik
  • Fortbildung in Menschen mit Demenz Fortbildungszentrum- Hamburg
  • Ausbildung zur Mindfulness- Based Stress Reduction – Forum Achtsamkeit- Gießen

Teilnehmerstimmen

Liebe Jasmin, Lüneburg

Ich danke dir sehr dafür, dass Du mir den Weg zu meinem Jetzt und Hier gezeigt hast, dafür, dass ich für 8 Wochen täglich Deiner Stimme lauschen durfte und somit meine Stimme hören durfte.

Ralf  

 

Liebe Jasmin,

viele Worte schwingen im Kopf umher, und doch kann ich es nicht in Worte fassen, wie überaus Dankbar ich bin, wieder einen Weg gefunden zu haben, der mir dabei hilft, wieder „ Licht am Ende des Tunnels“ schon sehen zu können! Um es kurz zu fassen von 20 Danke erhältst Du Platz 1! Bleib so wie Du bist! Klasse;.)

Sabrina

 

Ein Wirtschaftsunternehmen

Liebe Jasmin, vielen Dank für Deinen Einsatz. Deine Inspiration und Deine freundliche Art!
Viele Grüße

Dein Team

Liebe Jasmin

vielen Dank für den wunderbaren MBSR Kurs, den ich bei dir machen durfte. Danke für deine Freundlichkeit und Begeisterung, die ansteckend wirkt.

Ramona

 

Hallo Jasmin,

vielen Dank für die tolle Kursleitung und das so erlebte Näher- und Beibringen der Achtsamkeitspraxis 🙂

Kai